Anholm Fiskesø

Anholm Fiskesø

Folevej 11
Fole
6510 Gram

Anholm Fiskesø ist eine ehemalige Kiesgrube mit natürlichen Wasserstandsschwankungen. Die beiden Angelseen sind durch einen Kanal barrierefrei verbunden und bieten zusammen insgesamt 25.000 Quadratmeter Wasserfläche zum Forellen Angeln.

Während der Saison (20. März – 11. Dezember) erfolgt ein täglicher Besatz mit Forellen bis 8 kg Stückgewicht (Keine Fabelwesen, sondern Fische, die dort auch präsent sind und an den Haken gehen!).
Aber auch das “Drumherum” entzückt: Absolut natürliche, saubere und ruhige Angelanlage, die mit super sauberen Toiletten und einem ebenso sauberen Schlachtplatz mit großer Edelstahl-Arbeitsfläche angenehm überrascht.
Update: August 2016
Bei unserem Besuch vor Ort haben wir festgestellt, dass die Anlage derzeit wohl dauerhaft geschlossen ist.

Weitere Forellenteiche in Dänemark