Über uns

www.troutfishing.de – Spezialist am Forellenteich

Ich verkaufe nicht nur Angelzubehör, sondern wirke selbst aktiv als Berater und Testangler der Angelgeräte-Industrie an deren Entwicklung mit. Unter anderem betreibe ich das Portal www.forellenteichangeln.de , welches auch schon in der Zeitschrift Fisch & Fang (Ausgabe 03/08) empfohlen wurde.

Der weiteren wurden von mir auch schon Artikel in der Fachzeitschrift “Der Raubfisch”, dem Fisch & Fang Sonderheft “So fängt man am Forellenteich”und dem Buch “Erfolgreich angeln am Forellenteich” von Georg Baumann veröffentlicht.

Inzwischen beschäftige ich mich seit über 15 Jahren mit dem spezialisierten Angeln an Forellenteichen. Die ersten anglerischen Schritte machte ich vor über 40 Jahren an Forellenbächen (die Wiesent und deren Zuläufe in Oberfranken), weshalb ich unter anderem auch über jahrzehntelange Erfahrungen beim Angeln mit Spinnern und Wobblern auf Bachforellen zurückgreifen kann.
Ihr
Thomas Gebhard